Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied?

Nach unten

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Empty Wie kontaktiere ich ein Teammitglied?

Beitrag  WolfMinto 04.08.14 11:37

Leider habe ich diese Frage schon oft gelesen und wir haben keine Lust diese Frage weitere Male zu lesen, deswegen werde ich euch hier eine ausführliche Erklärung mit Bildern machen.

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied?

WICHTIG: Kontaktiert ein Teammitglied wirklich nur dann, wenn es sehr wichtig ist. Ansonsten könnt ihr es in den Forumteil Hilfe schreiben, dann können euch auch User helfen. Das Team hat nämlich nicht immer Zeit jeder einzelnen Person zu helfen!




Die erste Möglichkeit um ein Teammitglied zu kontaktieren ist wenn ihr oben auf der Navigationsleiste den Button Mitglieder drücken und dann habt ihr die Auflistung von allen Mitgliedern die auf diese Seite Angemeldet sind und so mit auch von den Teammitgliedern. Ihr findet ein Teammitglied am farbigen Namen, den ein Administrator wird immer in weiß angezeigt, während ein normaler User blau angezeigt wird. Wenn ihr ein Teammitglied gefunden habt dann drückt ihr in der vorletzte Spalte auf den Button wo PN drauf steht und so mit kommt ihr zum Feld wo ihr eine Private Nachricht an das Teammitglied schreiben könnt.


Hier die Erklärung von Möglichkeit 1 in Bildern:

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Wie_ko11
1. Drückt ihr in der Navigationsleiste auf den Button Mitglieder, damit ihr zur Mitgliedsliste vom Forum kommt.


Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Wie_ko13
2. Suche ein farbigen Namen heraus. Hier auf dem Bild ist es ein weißer Name, den die Administratoren haben weiße Namen, die User wie man unter dem Administrator sieht hat ein blauen und gehört somit nicht zum Team.
3. Dann kliegst du in der Vorletzte Spalte auf den Button wo PN drauf steht.

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Wie_ko12
4. Nun kannst du hier deine Nachricht an das Teammitglied schreiben.

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Wie_ko14
5. Nun auf Absenden drücken und innerhalb der nächsten Stunde versucht das Teammitglied dann zu antworten.




Die zweite Möglichkeit ist wenn ihr bei 'Wer ist online?' unterhalb des Forum's schaut seht ihr dort alle User die online sind. Wenn ihr Glück habt ist in dem Moment sogar ein Teammitglied online. In der 'Wer ist online?' Liste sind die Namen von Teammitgliedern ebenfalls farbig und somit sehr leicht ausfindig zu machen. Dann drückt ihr auf die Namen drauf und kommt dann auf das Profil von dem Teammitglied. Über den Informationen kommt dann eine kleine Navigationsliste wo als letzter Kontaktfeld stellt, dort drückt ihr dann drauf und hier könnt ihr dann entscheiden ob ihr dem Teammitglied eine E-Mail oder eine Private Nachricht schreibt, doch bitten wir darum das bitte keine E-Mail's an die Teammitglieder geschickt werden, den da ist die Chance weniger das ein Teammitglied die Nachricht sieht. Nicht alle schauen alle 5 Minuten in ihr E-Mail Postfach.




Hier die Erklärung von Möglichkeit 2 in Bildern:

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Wie_ko13
1. Ihr scrollt runter bis zu dem Teil 'Wer ist online?' und dort sucht ihr einen farbigen Namen raus. Den alle Teammitglieder haben einen farbigen Namen, hier im Beispiel der Administrator hat die Farbe weiß. Dort drückt ihr auf den Namen, im Bild schon markiert um auf das Profil zu kommen.

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Wie_ko14
2. Im Profil ist dann oben die Navigationsleiste des Profil's und ihr müsst auf den Button 'Kontakttext' drücken.

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Wie_ko15
3¹. Wenn ihr da drauf drückt könnt ihr an das Teammitglied ein E-Mail senden.
3². Wenn ihr hier drauf drückt könnt ihr an das Teammitglied eine Private Nachricht schreiben.

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Wie_ko16
4¹. Nun könnt ihr hier die E-Mail an das Teammitglied schreiben. Bitte beachtet das ihr kein BBCode verwendet, dieses würde dann so ankommen wie ihr es geschrieben habt, also sieht man welche BBCodes ihr verwenden wolltet.
5¹. Und am Schluss auf E-Mail senden drücken. Jedoch bedenkt das kann Tage dauern bis euch ein Teammitglied antworten wird.

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Wie_ko17
4². Hier könnt ihr nun die Nachricht an das Teammitglied schreiben.

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Wie_ko15
5². Am Schluss auf Absenden drücken und innerhalb weniger Stunden wird euch dann geantwortet, doch kann es auch mal einen Tag dauern.




Die dritte Möglichkeit ist, bei dieser Möglichkeit müsst ihr jedoch wissen wie das Teammitglied heißt, weil ansonsten könnt ihr diese Möglichkeit nicht verwenden. Ihr drückt oben in der Navigationsleiste auf Nachricht und kommt somit in euer Postfach, dort seht ihr dann zwei Mal den Button Neue Nachricht. Ihr drückt auf den Button drauf und könnt dann nun eine Anliegen schreiben, jedoch müsst ihr selbst oben den Usernamen eingeben, bei den anderen zwei Möglichkeiten steht er dann schon drin. Zum Schluss wieder auf Absenden drücken.

Hier die Erklärung von Möglichkeit 3 in Bildern:


Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Wie_ko18

1. Ihr drückt oben in der Navigationsleiste auf den Button Nachricht.

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Wie_ko19
2. Ihr drückt auf Neue Nachricht.

Wie kontaktiere ich ein Teammitglied? Wie_ko21
3. Ihr gebt oben den Benutzername des Teammitgliedes ein.
4. Hier könnt ihr nun euer Anliegen schreiben.
5. Und zum Schluss wieder auf Absenden drücken und innerhalb weniger Stunden antwortet dann das Teammitglied.
WolfMinto
WolfMinto
Administrator
Administrator

Alter : 25

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten