Blood Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regelwerk

Nach unten

Regelwerk Empty Regelwerk

Beitrag  WolfDome 17.08.14 17:59

Regelwerk


Wie es in jedem Forum Regeln gibt, so gibt es auch hier Regeln. Den meisten werden diese Regeln schon kennen, aber dennoch müssen diese Regeln immer wieder niedergeschrieben werden.

Regel Nr. 1

-Höflichkeit. Höflichkeit ist das A und O zu den Nutzern hier auf Blood Night. Es ist uns sehr wichtig das ihr diese Regel, so wie alle anderen zu Herzen nehmt. Man behandelt euch so, wie ihr uns behandelt dieses Sprichwort kennt ihr glaub ich alle. Aber ich glaube das ihr alle dazu im Stande seit diese Regel einzuhalten.

Regel Nr. 2

-Keine Beleidigungen. Ich denke, das ist jedem von euch klar. Hier auf Blood Night werden keine anderen Nutzern oder Administratoren beleidigt. Wir wollen hier alle ein harmonisches Leben wo jedes Mitglied jeden Wertschätzt. Bei mehreren Auffallen wenn ein User beleidigt, wird er Verwarnt und wird dann auch irgendwann gebannt werden.

Regel Nr. 3

-Kein Mobbing. Ich schätze das ist jedem klar. Wir lassen nicht zu das hier irgend einer einen anderen User oder Userin mobbt. Dagegen sträube ich komplett mein Fell. Ob es aus "Spaß" ist wie es sonst immer heißt oder ernst. Wer anfängt zu mobben, hat mit den Konsequenzen zu leben.

Regel Nr. 4

-Altersfreigabe. Ja, bei uns gibt es eine Altersfreigabe. Wie ihr seht ist im RPG Forum es in 3 Teile unterteilt. "RPG", "RPG 16+" und "RPG 18+". Die RPG Kategorie ist für jedes Alter gedacht. Da kommen die harmlosen RPG´s rein. Wo keine Kriegsszene zum Beispiel niedergeschrieben wird und man es detaliert beschreibt. Bei "RPG 16+" kommen die RPG´s rein wo etwas Gewalt niedergeschrieben wird sei es in einer BL oder eben Kriegsgeschichte. Bei "RPG 18+" ist alles erlaubt. Ihr dürft die Szene so brutal sozusagen wie ihr es wollt beschreiben.
Doch damit das auch unter Kontrolle gehalten wird, entnehmen wir das Alter auf eurem Profil und je nach wie alt ihr seit geben wir euch den Threa "RPG 16+" oder "RPG 18+" frei. Wir wollen das niemand irgendwie einen "Schaden" davon trägt weil man zu genau es beschrieben hat und man es sich vorstellt.

Regel Nr. 5

-Es darf niemand einen Doppelaccount besitzen und ein falsches Alter angeben das er oder sie schon 18 ist nur damit er oder sie reinkommt in dieses Abteil

Regel Nr. 6

-Bei Fragen, kommt immer zu uns Administratoren oder Moderatoren oder besser gesagt einfach zu allen Teammitgliedern. Für Fragen sind wir immer offen und beantworten sie euch so gut es geht

Das sind die 6 Hauptregeln worum ich euch dringlich bitte diese einzuhalten denn nur so kann jeder User miteinander bestens harmonieren.

LG

WolfDome
WolfDome
WolfDome
Co-Administrator
Co-Administrator

Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten